«Vielen DANK» oder „Großes Aufräumen“

«Vielen DANK» oder „Großes Aufräumen“
Wir haben uns entschlossen, als Ukrainer der weltweiten Aktion «Vielen DANK» am 7. Mai 2022 um 10 Uhr anzuschließen. Diese Aktion wurde von den vertriebenen Ukrainern in mehreren Ländern durchgeführt, auch in Deutschland.
Liebe Dresdner und alle Menschen dieser Welt!
Wir danken Euch für alles, was ihr für die Ukraine und die Ukrainer tut und getan habt! Mit unserer Putzaktion in insgesamt 6 Ländern, wie auch in Deutschland und Dresden, bedanken sich die vertriebenen Ukrainer für die große Hilfsbereitschaft und Unterstützung in dieser schweren für die Ukraine Zeit! Außerdem wollten wir zeigen, dass wir für die saubere Umwelt einstehen und sorgen. Es wurden viele Tüten Müll eingesammelt und von der Stadt abgeholt und entsorgt. Zusammen sind wir stark! 🇺🇦✌️

Wollen Sie uns unterstützen?